Amy ich schrie lauter, da die Schmerzen unerträglich wurden. Irgendwas stimmte nicht und was war das..... Blut? Ich hatte leichte Blutungen.. HILFE! Tony hilf mir! ich bekam Panik.
Ich rief schnell den Krankernwagen und in wenigen Minuten war er hier. "Sie ist schwanger und hat sehr große Schmerzen dazu blutet sie", erklärte ich dem Sanitäter als ich mit ihm hoch kam.
Amy der Arzt untersuchte mich und gab mir was leichtes zur Beruhigung. Tony.... Hilfe.... wisperte ich unter tränen. Die Sanitäter nahmen mich mit zum Krankenwagen.
Sanitäter Das Baby könnte sich nur verkehrt gedreht haben und dadurch eine Blutung ausgelöst haben oder aber..... Es wird heute schon geholt. Das muss aber der Arzt im Krankenhaus entscheiden. sie war ja schon im 7. Monat laut papieren und das Kind durchaus lebensfähig.
Amy Ich starrte zur Decke. Irgendwie war mir momentan nicht nach reden. Aber ich wollte ihn auch nicht ohne Antwort da stehen lassen. Unser Streit saß mir immer noch in den Knochen... Beschissen....
Mir ging es auch nicht so gut aber ich setzte mich den noch zu ihr. Ich war noch zu tiefst verletzt aber ich wollte, den Streit jetzt nicht erwähnen aber ich stellte mir die Frage wie unsere Beziehung sein sollte, wenn wir uns immer wieder Streiten und sie sich nicht an Abmachungen hielt.