"Ich habe gehört, das sie zum Ultraschall gekommen sind", sagte ich und schaute die Frau an. "Bitte machen sie ihren Bauch frei", sagte ich und ging zum Ultraschall Gerät und stellte es ein.
Amy ich konnte mir eigentlich nicht vorstellen, schwanger zu sein. Dafür ging es mir heute schon besser als gestern, was allerdings auch mit den Tabletten zusammenhängen konnte. Ich tat, was die Ärztin sagte. Machte den Bauch frei und legte mich dann auf die Liege.
Ich tat Gell drauf. "Das wird jetzt kalt", sagte ich und schaute mir ihr Bauch an. "Es sieht alles danach aus, das sie schwanger sind", sagte ich und zeigte ihr einen Fleck auf dem Bildschirm, das sollte ihr Baby sein. "Herzlichen Glückwunsch", sagte ich.
Ich war ebenfalls geschockt nur gut, das ich ihr kein Kaffee gegeben habe. "Droktor ist, das den sicher?", fragte ich. "Wir haben nähmlich noch eine Blutabnahme gemacht", sagte ich.
Dr. Wells
"Ja, das ist sicher und was die Blutabnahme betrifft gehe ich davon aus, das sie die gemacht haben um zu schauen, ob ihre Freundin keine Krankheit hat."
Ich war noch nie in so einer Situation gewesen und deswegen wollte ich nichts falsches sagen also überlegte ich was ich sagen sollte. "Ich freue mich sehr", sagte ich und schaute zu Amy. Ich stellte mir die Frage, ob sie sich freute?
"Die Termine für die Kontrolle wegen dem Baby machen sie dann bitte vorne", sagte ich und verabschiedete mich.
Tony
Ich verabschiedete mich ebenfalls dann ging ich zur Anmeldung und fragte wann die Blutergebnisse kommen. Dort sagte man mir, das ich Morgen anrufen sollte.