"Nein, weil die Ärztin Dr. Wells jetzt nicht da ist sie kommt aber Morgen um 8:00 Uhr und die Blutabnahme kann man immer Morgens machen."
Tony
Wenn Amy schwanger sein sollte dann würde ich mich selbstverständlich freuen aber für Amy kann ich mir vorstellen, das es zu viel ist. Erst das Geständniss und jetzt eine Schwangerschaft. Morgen würden wir es erfahren.
Am nächsten Tag erwachte ich schon recht früh Amy schlief noch deswegen ging ich schnell ins Bad und machte mich fertig danach ging ich in die Küche und bereitete ihr die Tabletten vor. Danach machte ich Frühstück.
Amy ich hatte die ganze Nacht schlecht geschlafen. Sollte ich wirklich schwanger sein? Tony wollte doch noch kein Kind..,. Das Thema hatten wir erst vor einigen Wochen...
Ich entschloss mich ihr heute, das Frühstück ans Bett zu bringen jedoch tat ich die Tabletten auf, das Tablett und ging zu Amy. Ich stellte, das Tablet auf dem Nachttisch.
"Bin ich nicht aber, das gute ist, das du dich freuen würdest." Solange sie nicht dann auf die Idee kommen wird es abzutreiben ist alles in Ordnung und ich hatte ja keinen Grund auf sie sauer zu sein.