Amy Abby kam gleich auf mich zu und drückte mich vorsichtig. Ich sah das Gibbs mich musterte und er leicht lächelte. Dann kam er schließlich auf Sophie und mich zu. Er gab mir einen kurzen Kuss auf die Wange und strich der Kleinen kurz über den Kopf. Sophie sah auf und schaute den grauhaarigen Mann genau an. Vorsichtig reichte ich die Kleine an Gibbs.
Gibbs Es war schon eine Ewigkeit her, dass ich ein so kleines Geschöpf auf den Armen hielt. Dabei kamen schmerzliche Erinnerungen hoch, die ich mir nicht anmerken ließ. Ich drückte die kleine Maus vorsichtig an mich und setzte mich mit ihr hin.
Ich beobachtete wie Gibbs mit der kleinen Maus gut klar kam und offenbar mochte Sophie in, das konnte ich sehen. Ich wusste, das Gibbs, das letzte mal ein Baby in, den Armen halten musste als wir einen Fall hatte, das hatte mir McGee damals erzählt. Wobei ich lachen musste, den ich hatte mitbekommen, das McGee, das Baby nicht richtig halten konnte.
Ziva
"Sie ist wirklich süß." Ich winkte Amy, das sie sich neben mir setzen sollte. "Wie geht es dir?"
Amy Ich setzte mich zwischen Ziva und Abby. Eigentlich ganz gut.... das sieht in einigen Wochen vielleicht anders aus, wenn ich nachts öfter raus muss.
Gibbs Die Kleine hielt gebannt meinen Finger fest und sah mich weiter an.
Amy Ach, das kriegen wir schon hin... naja, eher ich... ich sah zu Gibbs und Sophie. Gibbs hatte sich zurück gelehnt und Sophie hatte sich an seine Brust gekuschelt und schlief. Bei dem Anblick musste ich nun doch grinsen.