Amy Ich öffnete langsam die Augen, als ich es rascheln und knacken hörte. Hey... anstrengend. meinte ich leicht schmunzelnd und erwiderte seinen Kuss. Ich setzte mich langsam auf. Hast du Hunger?
Amy ich rieb mir kurz die Augen, Ja, ich hab essen vorbereitet... Was Urlaub? Nein, brauchst du nicht... ich gewöhn mich schon langsam an unser Leben zu dritt.
Amy ich lächelte matt Tony es war klar, dass sich ab jetzt einiges ändern wird. Ich schaff das schon. Nimm lieber Urlaub, wenn du ihn wirklich brauchst... ich zog ihn mit aufs Sofa. Vielleicht fahren wir in ein paar Wochen auch mal für ein paar Tage weg.
"Ich weiß und ich will nicht immer bei dir bleiben, wenn ich arbeiten muss allerdings bin ich mir sicher, das Gibbs nichts dagegen hat. Solange bis du dich an die Situation gewöhnt hast den es bringt doch nichts wenn ich aus der Arbeit komme und du jeden Tag kaputt auf dem Sofa liegst. Wenn wir in, den Urlaub fahren dann werde ich auch frei bekommen."
Amy Aber wenn du jetzt erst zu Hause bleibst gewöhn ich mich da erst recht nicht dran... ich überlegte kurz, hmm, vielleicht könntest du dir den Rest der Woche ja frei nehmen?
Amy Ich ließ mich auf den Stuhl sinken und bemerkte sein grinsen. Er wollte spielen, dass konnte ich auch. Ich zog seinen Teller zu mir. Dann brauchst du es ja nicht zu essen.... mehr für mich.....
Amy Ich hatte mich mittlerweile an mein Hausfrauen dasein gewöhnt. Sophie war bislang ein kleines, liebes und pflegeleichtes Mädchen. Doch an diesem Tag fing sie gegen Abend an zu quengeln und ich hatte den Eindruck das die kleine Maus leicht erhöhte Temperatur hatte.
Amy ich holte das Thermometer und kurze zeit später hatten wir das Ergebnis. 38,7. sie bekommt bestimmt einen Zahn.... Sophie biss schon den ganzen tag nervös auf ihrem Beißring herum.