Amy Und du zur Not die Flasche geben? ich musterte ihn kurz Oder sind deine Hände kaputt? ich stand auf, gab ihm einen kurzen Kuss und holte uns allen was zu trinken.
Gibbs der kleine Engel schlief friedlich und ließ sich auch nicht stören. Abby setzte sich neben mich und streichelte ihr über den Kopf. Doch auch das störte sie nicht. Sie schien es vielmehr zu genießen.
Ich konnte deutlich sehen, das Abby Sophie ins Herz geschlossen hatte was mich nicht wunderte immerhin mochte Abby Kinder sehr. Ich nahm mir was zu trinken und schenkte den anderen auch was ein.
Wir saßen noch zusammen und unterhielten uns ab und zu wurde Sophie wach und schaute Gibbs mit ihren süßen Augen an. Die Kleine hatte sich wohl bei Gibbs sehr wohl gefühlt.
Amy sie bewegte noch ziemlich unbeholfen den Kopf und gibbs hielt sie vorsichtig fest, damit sie ihn ansehen konnte. Sie schien von ihrem gegenüber doch fasziniert zu sein. Erst nach einer ganzen Weile gab gibbs sie zu Abby und Ziva, damit er Kaffee trinken konnte.