Amy Es dauerste einige Zeit, da hörte ich Sophie weinen. Ich stand auf und ging in ihr Zimmer. Zuerst wickelte ich sie neu, dann nahm ich sie mit ins Schlafzimmer, zum stillen und kuscheln.
Ich kam fertig angezogen ins Schlafzimmer. "Guten Morgen Sophie", sagte ich und gab ihr einen Kuss. Nach dem Kuss schaute Sophie mich mit ihren süßen Gesicht an. "Ich muss dann auch los", sagte ich und gab Amy einen Kuss. Dann machte ich mich auf dem Weg zum ncis.
"Ja bis später." Ich nahm meine Waffe und Marke mit dann noch meinen Rucksack und ging zum Auto. Als ich da war stieg ich ins Auto dann fuhr ich zum Ncis.
Als ich ankam parkte ich und stieg aus dem Auto. Dann ging ich ins Gebäude rein und ging ins Büro. "Guten Morgen." Ich ging zu meinen Schreibtisch und legte Waffe und Marke in die Schublade.
Ich kam an und parkte dann stieg ich aus und ging in unserer Wohnung dort angekommen öffnete ich die Tür und trat ein. Ich zog mir die Schuhe aus und hängte meine Jacke an, den Kleiderständer. Dann ging ich zu der Schatulle die auf dem Kamin stand. Ich nahm sie und öffnete die Schatuelle danach legte ich Waffe und Marke rein und klappte sie zu dann stellte ich sie wieder auf dem Kamin. Danach ging ich zu Amy die auf dem Sofa lag. "Hey ich bin wieder da." Ich gab ihr einen Kuss. "Wie war dein Tag?" Ich schaute zu Sophie die ebenfalls schlief.