"Gut." Als Sophie wach wurde sagte ich: "Na gut geschlafen?" Sie schaute mich mit ihren süßen lächeln an. Ich nahm sie so, das sie die anderen sehen konnte. "Sophie, das sind meine Freunde." Sie schaute jeden an und lächelte.
Ich bemerkte, das sie wieder hunger hatte. "Jetzt wieder hunger?" Sie schaute mich an und ich lächelte. "Prinzessin du hast aber einen Hunger dann wollen wir gucken, ob die Mama wach ist" Ich wandte mich den anderen zu. "Entschuldigt uns." Sophie ließ Abbys Hand dann wieder los und ich ging mit ihr nach oben. "Amy Schatz die kleine hat wieder Hunger."
Ziva
"Tony hat schon Erfahrung mit Babys, das hätte ich nicht gedacht."
"Ja sie hat einen riesen hunger." Ich grinste und gab Sophie ihr.
Ziva
"Ja, das hätte ich erhlich gesagt nicht gedacht." Ich konnte mir auch nie vorstellen, das Tony mal eigene Kinder haben könnte so wie er sich immer was, das Thema Kinder betrifft angestellt hat.
Amy Sophie war fertig und ich drückte sie leicht an mich, damit sie ein Bäuerchen machen konnte. Ich schätze mal von Abby. grinste ich. Da klingelte es an der Tür. Geh schon. Wir kommen gleich runter.
"Der Kantitad gewinnt 100 Punkte." Ich gab ihr und Sophie noch einen Kuss dann ging ich nach unten zu Tür und öffnete sie. Dort stand Gibbs. "Hallo Boss." Ich ließ in rein.
Gibbs Ich lächelte kurz und klopfte DiNozzo kurz auf die Schulter. DiNozzo! Eigentlich war mir ja nicht danach, vorbeizukommen, aber Abby hatte mich dazu überredet. Ich ging zu den anderen ins Wohnzimmer, wo Abby schon auf mich zu stürzte, um mich zu umarmen.
Abby Gibbs! Gibbs! Gibbs! Die Kleine ist sooo niedlich!
Amy Ich machte Sophie eine neue Windel um und begutachtete mich auch kurz im Bad. Dann kam ich mit der kleinen Maus nach unten.