Ich erwiederte, den Kuss. "Das erklärt wieso sie sich heute nicht bewegt hatte sie hat sich darauf vorbereitet heute rauszukommen." Ich grinste und gab Sophie einen Kuss auf den Kopf. "Kann ich sie auch mal halten?" Ich lächelte.
Amy Sophie sah kurz skeptisch auf, als sie einen Kuss von ihrem Daddy bekam. Ja, sicher. Ich gab sie ihm auf den Arm und hatte so die Möglichkeit mich einen Moment zu erholen.
Samantha Ich hatte alles soweit aufgeräumt und ging dann in die Küche, um Tee und Kaffee zu kochen. Wenn das Wetter nachher besser ist, solltet ihr trotzdem noch mal ins Krankenhaus fahren. Nur um zu sehen, ob wirklich alles in Ordnung ist.
Ich nahm Sophie zu mir sofort nahm sie meinen Finger im Beschlag und hielt in fest als ich sie auf den Amt hatte. Ich musste lächeln. "Das sowieso. Aber zuerst sollte Amy sich ausruhen."
Sophie schlief in meinen Arm ein allerdings hatte sie dabei mein Finger los gelassen und ihren Daumen in ihren Mund gesteckt. So konnte ich die Tasse nehmen und daraus trinken. "Danke."
Samantha ich grinste Gönn ihr noch einen Moment Ruhe. aber Sophie wollte anscheinend nicht mehr warten. Langsam streckte sie sich, lutschte an ihrem Finger und fing etwas an zu jammern.
Ich wollte gerade was sagen und da wurde Sophie wach und so wie es aussah wollte sie essen. "Hey hat die kleine Prinzessin etwa hunger? Na dann müssen wir wohl die Mama wecken." Ich weckte Amy. "Schatz die kleine Prinzessin braucht ihre Mama sie hat hunger." Ich legte Sophie in Amys Armen.
Amy Auf jedenfall etwas ausgeruht. Wenn die Kleine fertig ist, sollten wir uns erst mal auf den Weg ins Krankenhaus machen und später die anderen anrufen?!
Ich hohlte die Sachen von Sophie und kam dann wieder zurück. "Ich habe alle ihre Sachen und zwar habe ich die schönsten für unsere Prinzessin rausgesucht." Ich zeigte Amy die Sachen die ich rausgehohlt hatte, den wir mussten Sophie ja was anziehen.