Ich aus ebenfalls weiter. In Gedanken stellte ich mir die Frage, was ich getan hatte, damit mir das Schicksal mit so einem wunderbaren Freund zugedacht hatte.
"Ganz ehrlich, aber du bist ein schlechter Lügner. Du hast dich mit deiner Frage selbst verraten. Du bist gekränkt dadurch und das tut mir leid. Sag doch einfach wenn du fahren willst."
"Ja, und Hetty auch. Was hälst du davon, wenn wir heute Abend mit ihr und den anderen Skypen? Du willst sie doch bestimmt alle gern wiedersehen." Ich wollte nicht, dass Marty irgendwelche Einschränkung durch unsere Beziehung hatte. Zum Beispiel indem er dachte, dass er nur für mich da sein musste und dadurch nicht seinem eigenen Willen nachgehen konnte. Er sollte ruhig sein Leben weiter leben, dafür aber ab jetzt mit mir zusammen.
"Können wir gerne machen vieleicht haben die ja was neues zu erzählen." Mir viel bei dem Gedanken eine Idee ein. "Was hälst du davon, wenn wir unseren nächsten Urlaub haben, das wir nach L.A. fliegen und die anderen Besuchen?" Ich war mir sicher, das die anderen sich freuen würden.