"Nein, nicht immer, aber öfters. Du bist der Erste, bei dem mir so etwas passiert und ich genieße jede Sekunde davon. Du bist so liebevoll zu mir, wie noch nie jemand anderes."
"Das freut mich sehr, das geht mir eben so bei dir. Ich hatte noch nie so eine Freundin wie dich zwar war ich schon mit Frauen zusammen aber keine war so wie du."
Mir fiel etwas ein. "Warte ganz kurz, ich bin gleich wieder da." Ich gab ihm einen Kuss und ging dann in den Flur, wo ich aus einem kleinen Schrankkasten einen Schlüssel zu meiner Wohnung nahm, und ihn dann an Marty´s Schlüsselbund fest machte. Dann ging ich wieder zu Marty.
"Ok." Ich war gespannt, wo sie hin gegangen ist und was sie wohl brachte, wenn sie überhaupt was hohlt als sie dann mit, einen Schlüssel zurück kam wusste ich, das es ihr Wohnungsschlüssel war. Ich freute mich um so mehr als sie ihn an meinen Schlüssel befestigt hat ich wusste sofort was sie damit sagen wollte. "Danke dir." Ich küsste sie. "Du bekommst auch meinen Schlüssel jedoch musd ich noch eins nachmachen lassen."