"Ich denke nicht. Ich glaube sien hat das alles verdrängt, um sich nicht erinnern zu müssen. Sie hat mir jedenfalls kaum etwas erzählt, aber sie meinte, er hätte sie geschlagen und geschnitten."
Tali
"Danke Abby, das weiß ich zu schätzen, aber ich muss erst mal selbst damit klar kommen."
"Ich weiß, aber jedes mal, wenn ich mit ihr reden will, dann verschließt sie sich total. Sie will keine Hilfe, weil, sie meint, wir würden sie dafür bemitleiden."
Tali
"In Ordnung. Bis dann." Ich ging hinaus in den Park und setzte michin eine abgelegenere Stelle am See.
"Schon aber ihr muss doch klar sein, das wir uns Sorgen machen."
Tony
"Ziva meinst du, das sie vieleicht auf Deeks hört immer hin ist er ihr Freund?"
Roger
Ich beobachtete die Frau aus einem schwarzen Wagen als sie sich hin setzte konnte ich zuschlagen. Ich nährte mich ihr und tat ihr dann ein Tuch im Mund damit sie, das Bewustsein verliert und so konnte ich sie zum Wagen tragen.
(Ja sollen wir, das so machen, das wir ihn beide spielen? Also abwechselnd)
Das letzte was ich mitbekam war, dass mir jemand ein mit Chloroform getränktes Tuch vor die Nase hielt. Als ich schließlich aufwachte, war ich in einem Keller. Um meinem Hals lag ein Halsband von der Art wie ich es nur zu gut vom Mossad kannte. Mit dem Halsband konnte man jemanden mit Elektroschocks, bis 1000 Volt, foltern. In diesem Fall mich.
Ziva
"Das ist ihr schon klar, aber vermutlich würden wir uns noch mehr Sorgen um sie machen, wenn wir wüssten, was Shariv ihr angetan hat."
Ich kam zu Tali und gab ihr einen Stift und ein Blatt Papier. "Du schreibst jetzt einen Abschiedsbrief an deinen Freund. Keine Tricks!"
Tali
Als ich mich weigerte verpasste er mir einen Stromschlag. Weinend fing ich an, den Brief zu schreiben.
Lieber Marty, es tut mir leid, aber ich wurde von jemanden verführt. Du wirst mich wahrscheinlich nie wieder sehen. Ich habe dich geliebt und ich liebe dich immer noch, aber ich kann einfach nicht anders. Weißt du, eigentlich wollten wir HEUTE abend mit Hetty über INTERNET skypen, aber ich werde stattdessen allein da sitzen. Wir wollten im Urlaub nach LA FLIEGEN, aber das hat sich ERLEDIGT. Ich werde dich niemals vergessen. Leb wohl. Tali
Roger
Ich brachte den Brief zum NCIS und fuhr wieder zurück zu Tali.
Empfangsdame
Ich gab einen Eilbrief bei Deeks ab. "Hey Deeks, hier ist ein Brief für dich."
In der Zwischenzeit waren wir wieder im Büro. "Hey Caron. Danke." Ich nahm, den Brief und öffnete ihm und laß ihn. "Tali." Mehr brachte ich nicht raus.
Ich nahm ihm den Brief aus der Hand und las ihn. Dann rannte ich zu Abby und rief Tony und Deeks ein "Mitkommen" zu. "Abby, analysier das sofort auf Fingerabrücke! Da müssten noch welche von einer anderen Person darauf sein, als von uns und Tali."
"Wie viele Roger Davis´se gibt es denn? Jedenfalls ergeben diese groß geschriebenen Worte HILFE. Außerdem hat Tali früher immer Ver- und End- verwechselt. Okay, Abby kannst du die Adresse von diesem Roger Davis rausfinden?"
"Bin schon dabei." Ich tippte auf meiner Tastatur. "Wir finden sie aber oder und ihr passiert nichts." Ich machte mir Sorgen und merkte, das ich wieder in Panik verfiel.
Tony
"Das werden wir und ihr passiert schon nichts."
Deeks
"Ich telefonier mal eben." Ich nahm mein Handy und telefonierte ihn, den Gefängnissen von L.A. rum.
Abby
"Ich habe einen Treffer und zwar ist Davis vor 2 Wochen hier her gekommen aber eine Adresse hat er nicht."
Tony
"Und wo wohnt er dann?"
Deeks
"Danke." Ich legte auf. "Ich habe in, den Gefängnis angerufen und die haben gesagt, das er vor 3 Wochen frei gelassen wurde."
"Wartet kurz." Ich ging raus und telefonierte mit dem Mossad. Dann ging ich ieder zu den anderen. "Er hat eine Apartmentwohnung gemietet. Pennsylvania Avenue 271; Ecke Marylandroad."