"Ich denke, das es Schicksal war der uns zusammen geführt hat worüber ich sehr dankbar bin." Ja ich war sehr froh, das ich nach DC versetzt wurde, obwohl es mir sehr schwer viel die anderen zu verlassen. Jedoch als ich Tali kennen gelernt habe wusste ich, das es richtig war hier nach DC zu kommen. Womöglich hätte ich in L.A. nicht so eine Frau wie Tali gefunden.
"Vielleicht." Als ich Marty kennen gelernt hatte, war etwas trauriges in seinen Augen gewesen, was jetzt allerdings verschwunden war. Ich war so unglaublich glücklich, dass ich die Eine war, für die er sich entschieden hatte. Endlich war ich angekommen. Ich hatte bisher immer nur Pech in der Liebe gehabt und jetzt...jetzt lachte mir das Glück förmlich zu. Ich war einfach nur so unglaublich glücklich, Marty als Freund zu haben.
(Ich bin gleich wieder da wechsle eben zum Laptop, weil ich gerade mit dem Tablet on bin. Wenn du möchtest kannst du bei ICQ on kommen bin auch gleich dort on.)
(Ich bin über mein 3Ds on, da geht kein ICQ. Mein Laptop installiert grad neue Virenprogramme, da lässt sich kein Internet öffnen. Der Computer & der Laptop von meinen Eltern ist Passwort geschützt und unser Tablet hat mein Kleiner Bruder mit in den Urlaub genommen, damit er mit uns Skypen kann.)
"Naja, das Schicksal interessiert mich im Moment eigentlich kaum. Für mich ist nur wichtig, dass ich mit dir zusammen bin. Das ich mit dir zusammen bin, ist das Beste, was mir jemals passiert ist."