"War Deeks. Tali war eine gute Mossadagentin. Jetzt ist sie eine gute NCIS Agentin."
Tali
Ich schlug weiter auf ihn ein, bis er mir einen Schlag, direkt auf eine alte Narbe im Bauch gab. Ich spürte ein leichtes ziehen, kämpfte aber weiter. Langsam merkte ich, dass mein T-Shirt an der Stelle nass wurde. Ich sah nicht runter, aber ich vermutete, dass es Blut war.
Ich sah, das was rotes an ihr war und ich ging davon aus, das es Blut war. "Tali du blutest." Als ich, das gesagt hatte verpasste sie mir einen Schlag, das ich zu Boden viel.
"Nein, das geht schon. Ich kümmer mich kurz selbst darum." Ich wollte aus dem Ring steigen und in Richtung erste Hilfe Kasten gehen, aber Ziva hielt mich auf.
Ziva
"Tali, du gehst SOFORT zu Ducky und keine Widerrede! Deeks, gehst du bitte mit und passt auf, dass sie sich wirklich versorgen lässt?"
"Hallo ihr beiden. Dann zeig mal deine Verletzung her Tali."
Tali
Ich zeigte Ducky die Narbe an meinem Bauch. "Die ist beim Boxen aufgegangen."
Ducky
Ich reinigte und desinfizierte die Wunde. Dann kam ich mit einer Nadel, Faden und einem Betäubungsmittel wieder zu Tali. "Tut mir leid meine Liebe, aber ich muss das hier nähen."
Tali
"Schon okay, aber bitte lass das Betäubungsmittel weg."
Ducky
"Bist du dir sicher? Das wird höllisch wehtun, ohne Betäubung."
Tali
"Ja, ich bin mir ganz sicher."
Ducky
"Okay." Ich fing an, die Wunde zu nähen.
Tali
Ich verzog keine Miene und sagte auch kein Ton.
Ducky
Ich staunte. Sogar Jethro hatte damals nach einer Betäubung verlangt, wenn auch in Form eines Schnapses, als ich die Wunde von dem Schlag mit dem Baseballschläger seiner 3 Ex-Frau genäht hatte. Als ich fertig mit nähen war machte ich noch einen Verband drum. "Damit es beim weiter boxen keine Schwierigkeiten gibt." erklärte ich. "Du würdest ja sowieso weiter kämpfen."
Tali
"Danke Ducky." Marty und ich gingen wieder in den Trainingsraum. "Hey Tony, könn wir weiter kämpfen?"
Ich warf die Boxhandschuhe in die Ecke und ging leicht wütend zurück in die Umkleide. Ich zog mich um und ging wieder in die Forensik. Ich war wütend, dass Tony nicht mit boxen wollte, nur weil ich verletzt war.
Ziva
"Tony, du hättest dich nicht weigern sollen, mit ihr zu kämpfen, nur weil sie verletzt ist. Sie will gerade einfach nur vergessen und das kämpfen hilft ihr dabei."
"Zuerst war das in Tali´s Wohnung, wo ich sie damals rausgeholt hatte. Und dann kam das von dem Video. Sie wurde erst drei Tage danach mit frischen Wunden eingeliefert. Das von dem Video auf dem USB-Stick war also nicht alles. Jedenfalls sobald sie sich daran erinnert, ist alles wieder da."
Tali
"Nichts ist in Ordnung. Ich wollte dich fragen, ob es dich stört, wenn ich noch etwas länger weg bleibe? Ich muss allein sein."