Ich hatte ein Spalt gefunden, wo man was sehem konnte und so schaute ich durch, den kleinen Spalt. "Ich sehe Tali sie wird gefoltert von einen Mann", flüsterte ich.
Ich knackte das Schloss und als Gibbs das Zeichen gab, stürmten wir den Raum. "NCIS!"
Tali
Ich sah, wie der Mann eine Waffe auf Marty richtete und schlug sie ihm weg. Im selben Moment, bekam ich so einen starken Stromschlag, dass ich ohnmächtig zu Boden fiel.
"Unter anderen Umständen hätte ich sie auch nicht gestört aber ich glaube wir sollten lieber gehen." Mir kam es viel zu einfach vor. "Sag mal kommt es dir nicht so vor, das es zu einfach war?"
Deeks
Ich küsste sie. Ich war froh, das ihr sonst nichts passiert ist und sie am Leben war.
Ich erwiederte seinen Kuss. Ich hatte die ganze Zeit nicht bemerkt, dass ich ein Armband trug, das ebenfalls Elektroschocks aussendete. Das letzte, was ich spürte bevor ich in Ohnmacht fiel war, ein starker Schmerz im Arm. Viel stärker als der Schock vorher.
Ich bemerkte es, das sie Ohnmächtig wurde. "Boss mit Tali stimmt was nicht sie ist plötzlich Ohnmächtig." Ich sah, das Armband nich. Ich nahm sie in, den Armen und stand auf.
Ich ging zu Deeks und nahm ihm Tali aus dem Arm. Ich legte sie auf den Boden und fühlte ihren Puls. "Ihr Puls ist noch schwach, aber er wird langsam wieder stärker."
Ziva
Ich sah das Armband und nahm es Tali ab. "Hier, das ist das gleiche wie das Elekrohalsband. Es ist auf 190 Volt eingestellt!"
"Hallo meine Liebe. Eigentlich hatte ich gehofft, das ich dich nicht wieder so schnell für eine Untersuchung hier unten sehe." Ich untersuchte Tali. "Bei dir ist soweit alles okay. Du solltest dich Zuhause ausruhen. Deeks, du solltest mitgehen."