Als wir ankamen, gingen wir zum Eingang. Dort zeigte ich die Einladung und meinen Ausweiß hin, und wir wurden sofort durchgelassen. Als wir drinnen waren, wurden wir sofort vom Präsidenten und seiner Frau begrüßt. Dann gingen wir in die Halle, wo wir auf meine Eltern trafen. Ich nahm Marty´s Hand und drückte sie vorsichtig.
"Shalom Tali" Begrüßte ich meine Tochter. "Shalom Deeks." Ich hatte ihn früher Detektiv Deeks genannt aber da er jetzt praktisch zu Familie gehört ließ ich es sein ihn Detektiv Deeks zu nennen.
Deeks
"Shalom Eli" Ich gab ihn meine Hand und wir schüttelten uns die Hände. Dabei sah ich mich um und sah, das Tony und Ziva auf uns zu kamen.
Tony
"Hi Deeks Hi Tali" Begrüßte ich die beiden dann wandte ich mich an Eli. "Shalom Eli" Ich gab ihm meine Hand nach dem Deeks sie weg getan hatte.
Als Ziva mich weg zog sagte ich: "Lass uns irgendwo anders gehen" Ich schaute mich um und da entdeckte ich McGee und Abby. "Lass uns zu McGee und Abby gehen."
Eli
"Und was wollt ihr uns sagen?"
Deeks
"Ich denke ich sage es mal. Ich und Tali bekommen ein Baby."
"Wir wünschen uns, das es ein Mädchen wird und Talis Gefühl hatte sich noch nie geirrt und ich vertraue ihren Gefühl" Als ich, das gesagt habe schaute ich sie dabei an.