"Ach du scheisse wir fliegen Morgen, das habe ich auch vergessen." Wie konnte ich den sowas nur vergessen. "Lass uns mit dem packen anfangen und was wir nicht schaffen machen wir, wenn wir wieder kommen" Ich stand auf hohlte ein Koffer und fing an zu packen dabei hohlte ich mein Anzug raus und legte ihn aufs Bett.
"Du hast Recht. Ich geh mir jetzt erst mal meine Frisur machen. Du kannst ruhig auch ins Bad." Ich ging ins Bad und kämmte meine Haare. Danach glättete ich sie und steckte sie teilweise hoch.
Als ich meine Haare fertig hatte, nahm ich die Tüte mit dem Kleid aus dem Versteck und ging damit ins Bad. Ich schloss die Tür ab und zog das Kleid an. Als ich soweit mit meinem Aussehen zufrieden war, ging ich zu Marty. Er stand mit dem Rücken zu mir und bemerkte mich nicht. Ich legte meine Arme von hinten um ihn und legte mein Kopf auf seine Schulter.
"Danke mein Schatz." Ich sah, dass Marty seine Fliege falsch geknotet hatte und lachte etwas. "Lass mich mal deine Fliege ordentlich machen." Ich knotete seine Fliege richtig zu und küsste ihn dann kurz.
"Danke" Ich erwiederte den Kuss. "Ich käme mir eben schnell die Haare." Ich ging ins Bad und kämmte mir meine Haare. Nach etwa 5 Sekunden kam ich aus dem Bad raus und ging wieder zu Tali. "Wie gefalle ich dir?"
"Und wie!" Ich gab ihm einen Kuss und ging dann ins Schlafzimmer, um ein großes Schmuckkästchen zu holen. "Schatz, könntest du mir bitte das Collier umlegen?" Ich öffnete das Kästchen und zum Vorschein kam ein breites Collier, dass über und über mit kleinen Diamanten besetzt war. "Das hab ich damals zu meinem 21. Geburtstag von dem Enkel von Harry Winston bekommen."