Ich machte die Tür auf und Monty lief sofort raus. Als Tali und ich auch draußen waren machte ich die Tür zu und nahm sie an der Hand. Dann gingen wir in die Stadt.
"Dann weißt du was dich noch erwartet", sagte ich und grinste. "Du wirst, das schon schaffen die Babys müssen ja treten außerdem, wenn es größer wird will es auch auf der Welt kommen und ich denke, das es mit dem treten zeigt, das es aus deinen Bauch kommen möchte und die Welt sehen will."
"Ich wünsche mir doch auch eins. Und mit etwas Glück dürfte unser Wunsch sogar in Erfüllung gehen." Ich hatte so ein Gefühl, dass es ein Mädchen werden würde.
Wir waren bereits wieder auf dem Rückweg. "Wenn wir in L.A. sind, könntest du vielleicht noch einiges erfahren über mich, was ich vergessen habe dir zu sagen, oder was ich in Erinnerung an die Peinlichkeit erfolgreich vergessen habe. Bitte sei mir dann deswegen nicht"
Ich öffnete die Tür und Monty ging dann auch sofort rein. "Willst du was essen?", fragte ich Monty. Der bellte. "Gut ich bringe dir gleich was" Ich zog mir meine Schuhe um und gab Monty was zu essen. "Wir haben noch ein bisschien Zeit", sagte ich zu Tali.