ich bin wrklich glücklch, dich glücklch zu sehen .. aber .. ich meine plötlich taucht nach 15 jahren deine tochter auf? seit wann bst du so leichtgläubig
ich gab ihm eine heftige Ohrfeige. das klatschen lkonnte man wohl bis zu den schreibtischen hören. wütend drückte ich ihn an die Wand. Sie. ist. meine. Tochter. Ich weiß es einfach. EIne Mutter erkennt ihr Kind. Du Idiot...! Halt dich ja von ihr fern, wenn du immernoch deiner Meinnung bist. Und von mir auch, DiNOzzo! wütend ließ ich von ihm ab undging wieder zu der schreibtsichgruppe. Gibbs.. könnte ich vielleicht jetzt schon gehen mit sarah... bitte..?
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
Sarah: Ich hatte erschrocken aufgesehen.. Ich sah erst zu ziva und dann zu Tony der wie ein begossener .. Chihuahua wiederkam. Ich stand auf und ging zu ihm. Ich küsste sanft die gerötete Wange. Was auch immer mom getan hat.. Es tut mir leid..
Tony: Ich Nickte und küsste ihre Stirn Ich bin der Idiot. Du hast eine wirklich tolle Frau zur Mutter..
ich lehnte mich an die fahrstuhlwand und seufzte etwas traurig.. scheiß idiot... und ich hätt egedacht er würde es verstehen.. ER! Er war doch der einzige der vo nihr gewusst hatte..
wir gingen hoxh. also.. ja das ist meine.. wohnung.. ich weiß.. nicht sonderlich groß... aber... naja...
(heey, wie wärsn wenn Ziva dann also bei Tony anruft und dann zu ihm geht, weil sarah ja dann bei ihm ist. irgendwie vertragen sie sich und als sie dann wieder los wolen bricht Ziva fast in senen Armen zusammen und sie schlafen dann bei TOny weil er nicht zulässt, dass sie dann noch fährt..?)