tony ich weiß nich ob wir das sollten...hauchte ich und wurde zum ende hin immer leiser...
Sarah: Ivcch kam in die küche mit einer DVD. Hey, ich hab hier wa... oh...natol.. jetzt bearbeitetetn abby und ich die beiden solaange schon und dann plate ich wieder rein..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ch auch.. ziva.. du bist mir unglaublch wichtg.. und ch habsarah lieb gewonne als wäre se.. sie ist soetwas wie meine tochter gworden.. und das vorhin aus der küche..
ich lächelte etwas. tony... ich nahm eine hand und drehte sein gesicht zu mir. unsere lippen waren nur noch einige zentimer voneinander entfernt.. danft legte ich meine lippen auf seine und küsste ihn.
(jetzt richig zusammenkommenlassen..? oder nohc bisschen rauszögern? *bin ja für 2. ^* achja, ich mach die biee... bin müde ^^ durfte tapete heut abkratzen xD )
regel 12...hauchte ich... natürlich war das nicht meine einzige sorge.... Was wäre wenn das mit uns nicht klappt...? Er ist für sarah wie ein Vater... ich strich trsurig über seine wange. es tut mir leid.. hauchte ich traurig..
Als die tür zufiel lief mir eine Träne über die wange und fing ich an zu schluchzen. Ich Idiotin.! Ich hatte schonlange gefühle für ihn... NUr ist es mir in den letzen wochen so richtig aufgefallen... und jezt.. ? ich hatte ihn verscheucht.. weil ich zu feige war und einfach nur angst hatte..