ich dehte mch um.. gott sie sah aus wie ich.. nur.. älter.. ch.. ja.. ich bin sarah david.. du bst meine mutter.. sagte ch leise und sah auf den boden..
w-w-was...? d-ddu..? ich stand wackelig auf. ich ging langsam zu ihr.. das ging nicht.. sie war doch... ich strich ihr vorsichtig über die wange.. oh mein gott... s-s-sarah... mir kamen die Tränen. b-bist du es wirklich..?hauchte ich ungläubig...
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich nickte leicht. danke.. du hast recht... wir gingen langsam hoch. ich schloss die tür und drückte sie wieder an mich. meine kleine... ich küsste ihre stirn.
irgendwo muss ch ja aufgewachsen sein.. el hat den arzt damals bestochen dir zu erzählen ich wäre tod.. er hat mich zu mener großtnate gschickte die mich dann aufgezogen hat.. aber se ist vor en paar monaten gestorbe und sie hat mir alles erzählt..
Eli.... der hass stieg in mir auf... wie konnte er mir das nur antun...? ich musst es runterschlucken. ich hab meine kleine wieder... ich strich über ihr haar und küsste ihre stirn. oh mein gott, ich hab dich wieder... oh sarah... ich nahm sanft ihr gesicht in die hände und betrachtete sie. mein gott, du bist wunderschön meine kleine...
ich ha dich so vermisst.. ich seh aus wie du! jedesfalls von den fotos her die ich von dir gesehen habe.. ich küsste sanft irhe wange und legte meine ame um sie.. gott ch hab dich gefundne.. btte lass mich nie wieder alleine