mein gesicht entglitt mir. bider tauchten wieder vor meinem Augen auf. Joshua... Das Ultraschallbild. Ich spürte schon fast wieder elis... schläge... mir traten langsam einige tränen in die augen, doch ich konnte sie gerade so runterschiucken... w...was? hauchte ich brüchig
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich.. ist schon ok... ich... ich strich mir eine träne weg, gott hoffentllich hatte er es nicht gesehn.. ich denke ich sollte gehen... ich wolte aufsthen, aber er hielt mich noch...
ich ... es... oh gott... ich hatte nie jemnden davon erzählt... ich atmete tief ein. ich... ich... hatte..eine...tochter... ich fing an zu schluchzen. mit.. mit 15 bin ich schwanger geworden... meinem vater... er wollte dass ich abtreibe....ich wollte sie behalten... der vater... mien bester freund joshua damls.... starb noch bevor ich wusste dass ich... eli war so wütend... er.. ich weinte und drückte mich an tony... er hat mich geschlagen... immer wieder...
anfang... des achten monats... frühgeburt... kurz... nach der geburt starb sie... ich hätte sie sarah gnannnt... ich weinte nu heftig und krallte mich in sein hemd... meine kleine Sarah...
Ich drückte sie fest an mich. Ich hauchte ihr Küsse ins haar und auf die Stirn. Ich strich über ihren rucken Es tut mir so leid.. Alles wird gut.. Shhhh..