ich... nein... ich weiß doch dass du ihn magst.. ich wollte nicht. dass du sauer bist auf ihn... ich legte die arme um sie und küste ihre stirn.. ich sah zu tony kurz und seufzte leise etwaws..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich lächelte etwas. als wir lsngsam wiederr uns aus der umarmung lösten wurde mir irgendwie schwarz vor augen. ich krallte mich an tony fest bevorich ohnmächtig wurde..
ich hob sie hoch und trug se in men schlafzimmer. ch legte sie vorschtig auf dem bett ab. ziva du biist ohnmächtg geworden. ihr bede blebt heute nacht hier.. so las sch dich nicht nach hause
tony.. ich kann...! ich ergab mich...es hatte keinen sinn .. und und ich wiollte nicht wieder streiten-. ich... danke...ich strich über seine wange und küsste sie kurz.
ich lächelte und woltle die beiden etwas alleine lassen. ich holte 2 koggngshosen und 2 shirtsraus und legte es auf die bettkante. ich küsste beide kurz aufs haar und ging ins wohnzimmer.
sarah: mom.. sagte ich glücklch und shcloss die augen
wo soll nur anfangen..? also... naja.. ich habe früher für den mossad gearbeitet.. dadurch bin ich erst hierhergekommen... und naja... dan hab ich ebend das team kennengelernt.. mittlerwieel sind wir sowas wie eine große familie... und..bei dir mein schazt..?
mhm.. ich bin bei ( hatte die großtante nen name oder kann ch mit dne ausdenken? ich denk ma aus..) Lina aufgewachsen.. hab lettes jahr die high school beendet und joa. als se krank wurde hat sie mr erzählt das du meine mutter bist.. das mit elii und so und als sie tod war bin ch hergekommen.. das mit der high school war nicht mal gelogen, ch wra etwas überdurchschnittlich schlau
n der 2ten klasse at man herausgefundne da sch ein wenig überdurchschnittlch schlau bin.. zukunft.. vielleicht kann ich ja ein praktiukum bei abby machen..? oder sonst irgendwo bem ncis anfangen..