ich lächelte... wir gingen zu den schreibtischren.. gibbs und mcgee saßen an ihren schreibtishcem... wo ist tony nur...? vielleicht nur auf klo... Gibbs... tim...?
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
tony: ich ging zu den beiden. nun stell ch mich auch nochmal vor. ich bin tony.. ch nahm ihre hand und küsste sie. gott war ich schmwalzig..
sarah: ch grnste und sah zu mom.. nur fruende?? na das konnte mal sicher ändern.. es freut mich wrklich dich kennen zu lernen.. zva sagt nnu gutes über dich..
wir waren im fahrstuhl. was..? Was?! oh, nein, nein.. Tony ist mien bester freund, aber nichts weiter, okay..? die fahrstuhltüren gingen auf und döhnende musik kam uns entgegen,.. ich nmusste grinsen. Abby... ABBY! ich machte die musik aus. Abby!
abs: ohh.. du hast eine tochtr? wie..? also.. hey.. ich bin abby ich streckt ehr mene hand entgegen.
sarah: he.. sarah.. willst du wirklich wissen wie..? meine... großtante hat mir das erklärt als ich in die pupertäte gekommen bin.. stimmt es das zwischen tony und ziva nichtsläuft? fragte ich frei raus und grnste mom an
abs: na wenn deine mutter sagt da läuft nichts.. ich grnste. ich war mr da ncht so sicher.. aber es freu tmich dich kennen zu lerne. du bist hr wie aus dem gescht geschnitten..
sarah: ja ds hab ch shcon mal gehört.. lacht eich und sah mch in ihrem labor um. hey den labor ist ja eht total cool !!
ich nickte lächelnd. na aber was ist denn das für eine Frage..? Natürlich..! Du bist miene Tochter...ich legte meine arme um sie und drückte sie fest an mich. ich küsste ihre stirn.