das werde ich...ich küsste sanft seine Wange. er... Er war einfach... hach... Ach klappe hirn...
(wollen wir dann paar wochen springen..?und dann steht tony mit essen ,zb, chinesen oder so..? , vor der tür und sie machne sich nen gemütlichen abend..?)
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ich lächelte. nien.. du doch nicht... niemals... ich lächelte und strich zärtlich über seine wange. beherrsch dich ziva..! wir haben nur etwas gfern geshen.. nichts besonderes... komm.. wir gehn in die küche....
(bin essen )
(ich war nich duschen hat etwas gedauert^^ sorry ^^)
hu, du hast ja schon gedeckt. dann können wir ja essen, hm? es lief eigentlich die verganen 2 wochen so ab,.. entweder wir oder tony kam zu uns, wir aßen etwas und dann sahen wir gelegentlich einen FIlm.. wir waren eigentlich schon fast sowas wie eine kleine familie... oment... eine familie mit Tony..? aber war so schon wie ein vater für Sarah... er ging so liebevoll mit ihr um... zusammenreißen, David!
tony: ch küsste sanft sarahs stirn. und was habt ihr 2 heute so geamht? ich sette mch und wir fngen an zu essen.. sarah war für mch wie eine tohter geworden.. ich liebte die kleine so sehr.. und ziva.. sie.. naja.. ich freute mich immer aufs neue mit ihr zeit zu verbrngen
sarah: nicht vel.. gekuschelt.. fern gesehen.. geredet.. ich lächelte und aß