eli: ich hab etwa sint el aviv telefoniert... wr haben auch noch... UNSERE kameras hier in dc.. ich hab das kennzeichen.. der wagen steht vor eiern verlassenen halle... gestern wurde doch stimmen und schreie gehört... erklärte ich als sie da waren..
ryan ich war durch zufall da. na dann nichts wie hin..
tony: ziva ich weiß du wirst mich dafür hassen aber du bleistb her.. ich verspreche ich bring dir sarah gesund her... ich fnde sie... denk an das baby bitte!
tony: ich strch über ireh wanegen. ich verspreche es dir.. ich komm heute nicht ohne sarah wieder... ch hol sie nach hause... kommt! ely ryan und ich fuhren los
also du müsttest jetzt mal entweder ryan oder eli nhemen.. ch in allen 3 rollen amcht sch ncht ganz so gut.. besonders weil ich glech noch sarah habe...)
ichlief schneller als ich sie hörte. dann endlich fand ich sieSarah?! Liebes! ichbin hier..!es war nieman d sionst d.. ich machte sie los und zog sie in meine arme.
ryan: der gang führte mich zu dem großen raum von eil, tony und sarah jetzt auch waren.. ich lief zu sarah.. sarah..!
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.