es funktniert eifnach nicht!! ch wll kene üersönlichen bdungen im team de halten nur die arbeit auf! also entscheidet..entweder freiwlig oder einer von euch MSUS gehen
Gibbs, bitte!! Gib uns doch eine Chance...!! BITTE!! Woher willst du wissen, dass es nicht funktioniert oder aufhält?!! Nur weils bei dir u nd Jen nicht geklappt hat?!! schieße!
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
nein!! ch sah ihn böse an. sie ist deine bete agentn!! toyn ist für mich wie ein vater! und sie lebe sich.. du kannst doch keinen der beiden wegen SO ETAS versetzen!
Gibbs: Natürlich kann ich! Genau wie du hier auch rausfliegen könntest...! (ich weiß, fies)
Ziva: ES REICHT! ich knallte ihm meine marke und waffe auf den tisch. Hier! Du hadt gewonnen! Aber wage es ja nicht noch einmal meiner Tochter zu drohen.schtie ich ihn an und verschwand auf die toiletten und ließ mich an der wand auf en boden gleiten...
Tony: Ansonsten spielt sie mit dir Saw...
(sorry. :D musste jetzt kommen ^^)
sarah: ch sah zu tony. geh nach mom gucken bitte.. ch warf gibs einen tödlichen blck zu. ich krallte mch in senen hemdkragen undzerrte ihn an mch. jetzt hör mal u mster SUPER boss! es st mir scheiß egal wie deine liebesvergangenheir ist, aber nur weil du so en egoistischer arsch bst musst du mene mutter her nicht so bescheuert an machen!!!
Gibbs: ich funkelte sie wütend an. Meine 'Liebesvergangenheit' geht dich auch nichts an! Und in meinemm Team herrschen gewisse Regeln, die einzuhalten sind! und jetzt, Geh lieber zu abby, bevor du gleich hier rausfliegst, klein-david!
willst du mr drohen?! gut komm her.. zeig mir doch was du aknsnt.. ich hab keine angst vor dr.. deine regeln sind bescheuert!! ch hasse diese regeln! ich werde sie niemals einhalten!! zischte ich