(hört sich kinlich an ^^ wie wärs mit... Ryan Coleman? acha, wie alt ist er? :D)
Ryan: ich rannte mit akten durchs hq.. man.. scheiß anfängerarbeit... ich stieß mit jemanden zusammen und mein zeug fiel runter. ah, scheiße verdammt...!fluchte ich vor mih hin..
I'm dancing with tears in my eyes. I'm fighting to get through the night.
ja ch kenne hn er ist nett.. also fnd ich. velleicht legt das daran das ch weiblich bin.. nett dch kennenzulerne.. ch würd edir ja die hand geben aber du siehst ja die akten.. ich sah af die uhr. mist! sorry ich msus los.. du kannst ja mal vorbei schauen.. ch lächelte und ging an ihm vorbei zum fahrstuhl
(und das arah den streit hört und dann mit gibbs redet und die 2 sich auch streiten? :D:D:D:D)
ryan... seufzte ich glücklich und legte die akten auf den tich. ich hab hn grade kennengelernt.. er st neuer agent bei agent reynold.. und er ist jung.. udn siieht gut aus.. und dan dunkle blonde haare und wudnerhscöne braune augen..
ohhh gott sag ihr bloß nichts! sie dekt ihr wäre noch ein baby was man schützen msus.. ch weiß nicht mal we alt ryan ist.. saaaaag maaal? findest du das irgendwo in denme pc?