nur sex? ohne verpflichtungen? klang gut... genau das was ich bracuhte... wollte - nein wollen sollte oder wollte. keine verpflichtung? keine bindung? fragte ich hoffnungsvoll. so sollte es richtig sein: Jayden war viel zu schade für mich
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ich nickte ebenfalls gut.... ich zog ihn zu mir und küsste ihn verlangend. ich durfte es nicht so haben wie ich wollte - aber ich konnte mir nehmen was kriegen konnte.
Irgendwann entfernen wir uns so weit von unserer Seele, dass sie Rücken an Rücken mit unserem Verstand steht...
ch konnte dsa ncht.. se war so viel mehr als bloß irendjemand mit dem ic schnellen sex wollte.. und ch wollte sie nicht ausutzen.. ich strich durch ihre haare..
ch legte so die arme um sie das sie nicht gehen konnte. lili hör mir zu.. ich möchte wirklich mit dir schlafen, ich will dich spüren lili.. aber du bist niemand mit dem ich "Nur" sex will.. du bst viel mehr und du verdienst auch viel mehr..
ich kann aber nicht mehr! Jadyen, bitte, lass mich. du bist ein unglaublich guter mensch; ich weiß dass dir das was ich dir geben kann, nicht reichen wird....
lili.. dein vater war auch der boss deiner mutter.. ! bitte geh nicht.. btte lili bleib.. du bist das beste was mir passieren könnte.. ich hab nur dch verdient!! ich will dich.. ich griff ihre hand.. bitte
ich erstarrte in der bewegung ich kann das nicht... verstehst du nciht? wie kannst du glauben dass du mich lieben würdest? wir jagen tag für tag irgendwelche bestien - das adrenalin und die anspannung - das lässt sich viel zu leicht mit gefühlen verwechseln.....