ich spang von seinen schoß nein, DAS ist nichts für mich! ich bin keine geschäftsfrau. ich brauche menschen um mich herum, nicolas - ich will helfen, etwas verändern... lass mich raten, warum die stelle frei wird: bekommt wieder eine kollegin ein kind? damit kamen wir auch direkt zu streitpunkt nummer 2: kinder
Ich versuchte ruhig zu bleiben Ja sie geht in Mutterschutz.. Und ich Frage mich immer noch wieso du eigentlich immer noch kein Kind willst?! Bin ich dir nicht gut genug ? Reicht dir der Sex nicht ? Liebst Du mich nicht genug damit wir Kinder zusammen bekommen?!
sei nicht albern, nic. ich bin 23 ich bin noch viel zu jung um jetzt schon eine eigene familie zu haben. ich will karriere machen - und nicht am herd stehen, das weißt du. toll... heute war echt ein beschissener tag.
Na und? Ich bin 27 und ich mochte eine Familie und zwar mit dir! Lili ich liebe dich das weißt du! Aber ich will nicht warten bis Madame meint genug gearbeitet zu haben bis du Kinder kriegst!
nic, bitte... können wir das auf ein ander mal verschieben. ich hatte einen echt beschissenen tag. lass und das klären wenn es etwas ruhiger ist, wenn sich der ganze trubel gelegt hat. wenn der fall gelöst ist, wenn alles wieder normal war - ja das waren meine ausreden für alles... unteranderm auch für die hochzeit, die ich jetzt schon seit gut 1,5 jahren vor mir her schob.
Ich hab echt das Gefühl das ich dir nichts bedeute.. Die Verlobung hast du angenommen .., aber heiraten willst du nicht, Kinder willst du nicht... Weißt du was? Ist Ok Krieg dein leben und deinem Trubel in den griff.., und dann können wir nochmal reden..,
nicolas, bitte nicht du auch noch. ich hätte nie deinen antrag angenommen, wenn du mir nichts bedeuten würdest, dass weißt du doch..... und ich will dich heiraten und kinder möchte ich vielleicht auch, nur eben nicht jetzt... ich hab mich heute schon mit matt und meiner mutter angelegt, ich musste mir eine wirklich, wirklich schreckliche leiche ansehen und mein boss hält mich für völlig unzurechnungsfähig. versteh doch, dass ich da keine hochzeitsplangungen machen mag... langsam aber sicher war ich den tränen nah wir klären das alles morgen, ja? ich verspreche es dir....
ich weiß das du es nicht böse gemeint hast.... ich lehnte mich an ihn und war auf einmal entsetzlich müde ich darfs dir nicht sagen, das hatte was mit der arbeit zu tun...
danke... ich seufzte leise in mich hinein und setzte mich aufrecht hin. vielleicht hatten sie ja doch alle recht, vielleicht war ich ein mieser cop.... vielelicht währe es doch besser wenn ich die polizeikarriere an den nagel hin und artig einen ungefährlich job machte, heiratete, ein haus kaufte und kinder bekam...
Ich machte ihr ein Sandwich.. Immer öfter fragte ich mich ob die Beziehung noch Sinn hatte... Wir stritten andauernd.. Lili wollte Gefahr und Karriere., Ich wollte Sicherheit und Familie ... Im Bett lief kaum noch was, entweder sie hatte keine lust oder es war nicht besonders befriedigend... ich seufzte und brachte ihr das Sandwich