ich öffnete den mund um etwas zu erwiedern und schloss ihn dann unverrichteter dinge wieder um mich kurz zu sammeln, bevor die dinge aus dem ruder laufen konnten Was schlagen Sie vor, Detectiv? fragte ich etwas steif
Sie werden nichts finden, Agent. [i]presste ich zwischen zusammengepressten zähnen hervor.[/I] mein Vater ist Bundesagent, würde mich nicht wundern wenn er die Akte "verloren" hätte, um meine mutter zu schützen.
Ich machte eine Vollbremsung Verdammt Lili hör mir zu!! Stell dir vor DU wärst entfuhrt worden, missbraucht und vielleicht fast umgebracht! Wurdest du deinem Kind einfach so erzählen was passiert ist ?! Ach egal .. Weißt du was ? Geh einfach und nehm dir den Rest des Tages frei!
was soll das denn jetzt heißen?! zischte ich nur weil für mich die opfer noch gesichter haben und ich nicht so ein "mir-geht-doch-alles-am-arsch-vorbei"-typ bin wie du?
daraus schließe ich dass du sowas öfter zu hören bekommst! gab ich bissig zurück, schnappte meine handtasche und sprang aus dem wagen. was erlaubte sich dieser mistkerl?! er kannte mich gar nicht!
Ich fuhr mir durch die Haare. Ich ging aus dem Wagen und hielt ihren Arm Lili warte... Es Tut mir leid ok?
Nicolas : Ich hielt grade vor lilis Wohnung und stieg aus. Ich strich nochmal meine Jacke grade als ich Lili mit irgendeinem Typ sag. Ich ging zu ihr und zog sie von ihm weh Lili mein Schatz.. Ist alles ok?
ja.. ja, alles gut! ich warf reagan einen bösen blick zu, währe nicolas nicht gekommen, hätte ich ihm eine verpasst. mir gehts gut, wirklich. wiederholte ich als nicolas mich misstrauisch ansah nicolas, mein vorgesetzter detectiv jayden reagan. detectiv reagan mein verlobter nicolas benson.
Jay; Ich zig überrascht meine augenbrauen hoch. Damit waren meine Chancen grade auf 0% gesunken ... Freut mich... Ich muss dann mal zur arbeit.. Murnelte ich kleinlaut und ging zum Wagen
Nic: Freut mich auch.. Ich wartete bis der Typ wegwar und gab Lili einen zärtlichen Kuss Wollen wir nicht lieber reingehen?
ich ließ mich aufs sofa sinken und beobachtete ihn verstohlen. das bild von jayden und nicolas wollte mir nicht mehr aus dem kopf. wahrscheinlich hatten noch niemals zwei so unterschiedliche männer miteinander gesprochen.... jaydens reaktion eben war eigenartig gewesen..
mein erster Tag auf der Arbeit lief.. nicht ganz so gut..... erklärte ich seufztend. im nächsten moment hätte ich die worte gern zurück genommen, das würde nämlich sofort zu zündstoff für streit füren. denn leider hielt nicolas nur herzlich wenig von dem polizeiberuf... aber es war ok.
Ach Lili.. Ich hab dir gleich gesagt das dieser Beruf nichts für dich ist! Polizistin. Das ist nichts für eine Frau und Du bist so zierlich... Natürlich ist das nichts für dich... Aber bei und in der bank wird grade eine Stelle frei..