Bella schrie immer noch, Ich strich über ihre Haare Ruhig kleine Prinzessin.. Mein Stern alles ist gut du hast dich doch bloß erschrocken.. Ich sah über meine Schulter zu Katie Mach die Tür zu..
ich legte meine hand auf ire schulte.. ich weiß... aber.. so hart es klingt.. da musst du jetzt durch.. ich werde dirhelfen, kene frage... aber das jetzt musst du erstmal allein schaffen...
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
Ziva: Tali.. du..?!.ich musste mich an tony festhalten..
Tim: innerlich bebte ich. das konnte jetzt nicht war sein. du...?! wie konnte ich ihr nur vertrauen? Erst will sie sich eit lassen.. haut ab und kommt mit nem kind wieder?!!
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
ich sah auf bella. sie lächete mich an und ich küsste irhe stirn. es tut mir so leid. ich weiß das ihr mir nicht verzeiehn könnt, und das verlange ich auch nicht.. ich wünsche mir das ihr mich vielleicht irgendwann versteht.... das ihr irgendwann versteh warum das alles passiert ist... ich liebe ecuh ihr seit meine familie. aber sie ist meine tochter ich liebe sie mehr als ich jemals dachte das man etwas lieben könnte-....
tony: ich hielt ziva und shcüttelte den kopf. talia.... ich sah ziva an und ging dann aus dem haus.
jake: sorry kleines, aber das war too much... ich ging raus und zog katie mit mir.. auch der rest ging. nur tim blieb wie angewurzelt stehen...
Ich schluchzte und druckte den kleinen Körper in meine arme. Ich sah mit Tranen überströmten Gesicht zu Tim. "ich weiß das du mich hat und ich nehm es dir auch nicht übel. Aber ich will das du weißt das ich dich liebe. Das bella nicht aus liebe entstanden ist..