ih shcluckte schwer. wie sollte ich es ihnen alle sagen? ich liebe dich mom,... das weißt du das war immer so und wird für immer so sein... sag dad auch ich liebe ihn.... ich legte auf und ging hoch zu bella
unsere kleine ist endlich wieder zu haue! ich küsste sie.
halbe stunde später bei tali -
ich hatte bella gewickelt und gestillt sodass sie jezt oben seelenruhig schlief. ich sah ihr noch etwas zu ehe ich die tür schloss und nach unten ging..
wir alle waren vor der tür und ich klingelte.. ich hatte sie doch so vermisst...
Kate: tali war wieder da! endlich. ich hatte sie soooooooooo sehr vemisst! ich sah zu jake und seufzte innerlich... wir hatten uns mit der zeit seit sie weg war ziemlich... mnaja entfremdet... bzw hatte ich mi h zurückgezogen...
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
Kate: ich sah zu ihr..seufzte leise,..ich umarmte sie wir habe dich so vermisst.. ich habe dich vermisst... wieso ast du denn nicht mit mir geredet..?fragte ich sie leise.
tim: ich sah sie nur wütend an...
ich zuckte zusammen. ich vergrub das gesicht in meinen händen als ich sekundne später bellas schreiben gehört hatte. verdammt musst du mir alles kaputt macne?!
ich?! wer vonuns ist denn bittschön abgehauen? Ich nicht! und jetzt kommst du wieder und denkst einach wieder in unsere leben hineispatzieren zu können?! da hörte auch ich das geschrei. Verdammt tali was ist hie los?