tali: ich hatte ( ach mist wie heißt das kind? xD denk denk) ... ich hatte Bella auf dem arm und lief zu meiner alten wohnung. ich drückte ihren kleinen körper an mich
ich wusste das mein haus nicht verkauft war. offiziell wohnt eich ja uch noch dort... ich nahm meinen schlüssel und schloss auf. trat erstmal in einen berg von post und seufzte
ich braachte bella erstmal ins wohnzimmer und legte sie auf die couch. ich bauchte die kissen so um sie das sie mir nicht runterrollen konnte und fing an aufzuräumen
grade als ich fertig war wurden bellas möbel geliefert.. zum glück war das haus immer groß genug gewesen und ich hatte das gästezimmer leer geräumt. die männer waren so nett mir alles hinzustellen wie ich es brauchte.ich bezahlte sie und holte bella. ich legte sie in ihr bett...
seit sie weg war hatte sich viel geändert... wir allen waren ruhiger... in der beziehung von jake und kate krieselte es ganz schön... si vermisst tali noch immer sehr.. genau wie jake. ...und ich... und Ziva... sie war am boden zerstört.. genau wie Tony... aber er zeigte es nicht so.. er meinte zu mir er müsse stark für ziva sei... auchw ennn sie sich deswegen schon öfter gestrittten hatten...
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.