ich seufzte und ging die treppen nach oben. im großraumbüro angekommen starrten mich alle an. wie aus reflex legte ich mehr die arme um bella. ich sah zu katie jake und tim... ich nickte den 3 höflich zu ehe ich hohc zu jen ging. hey jen...
ich sah auf bella. darf... ich vorstellen..? bella dinozzo... ich sah sie nich an. das alles tata schon genug weh. gibt es eine chance meinen job wieder z kriegen?
ich stand langsam auf und stellte mich vor sie und die kleine in ihrem arm,d ie leise etwas brabbelte. ich wendete mich an bella. na Kleine.. du bist wirklich wunderhübsch... wie deine mama, weißt du das...? ich strich über ihren kopf und sah zu tali Tali... schau mich bitte an..
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
meine kleine gluckste vergnügt und ich sah langsam hoch. jen es tut mir so leid... bitte mach du mir nicht auch vorwürfe... ich versth doch das ihr mich alle hast. sogar mom und dad.. ich werd das alle snie gutmachen können... aber bitte...
es tut mir leid.. ich hab katie so unglücklich gemacht.. tim.. tränen fingen an über meine wangen zu laufen.. ich liebe hin... aber ich verstehe das er mich hsst... ich sah auf bella.. sie ist das einzige was ich noch habe...
ich ... ich weiß es nicht.. vielleicht.. könnt ich noch etws m innen dienst bleiben und sie mitnehemen.. ab 6 monaten kann sie in den ncis kindergarten...