sie ist von uns allen die beste furendin,. sie ist für mich meine kleiner schwester, ich würde alles für sie tun.. ich weiß es nicht katie.... ich weiß es eifnach nicht.... ich nham sie in den arm
( nächster morgen ? bei ziva udnd tony? ahc ja, hab ne bööööööse idee ^^)
( also : *helm auseetz* tlai sit ja jetzt erstmal weg, und sie wollen sie zwar finden schaffen es aber nicht... ein jaahr später oder so taucht sie plötzlich wieder in dc auf, mit einem eta 2 monate alten baby... IHR baby.. )
Ziva: ich hatte sogut wie gar nict geschlafen und war gerade dabei die zweite tasse Kaffe an diesem morgen zu trinken.
(*mit der schaufelschwenk*...wie jetzt.. also... ehm.. darf ich erwähnen das mir das eigentlich nicht gefällt? ;D ehm.. okay.. hm.. unter welchen umständen, soll denn das kind entstanden sein..? damit ich weiß wie wütend tim sein kann ;D )
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
tony: liebes.. ruhig.... ich hielt sie in meinem arm.
( sehr sauer, sie hat sich weil sie so fertig war nach der ankunft betrunkenund ich mit einem in der kiste gelandet von dem sie dann schwanger geworden ist... aber erstmal versteckt tali die kleine bis dann aber das ganze team ( also auch mit gibbs jen tony ziva abs tim und so xD zu ihr kommen weil sie mit ihr redne wollen und die kleine anfängt zu schrieben und so finden sie es dann heraus. )
tony.. meine Tochter hat aus dwem Staub gemact nachdem wir Streit hatten und könnte jetzt überall sein, wie soll ich mich da itte beruhigen?! ich atmete tief durch.. Entschuldige...
(haach.. man... nagut...)
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
tim; sie hat e snicht gesagt, nur angedeutet.. das dc sie unglücklich macht, das alles .. nd sie nach hause will.. nach tel aviv... ich habe es einfach nicht ernst gnommen, sie hat öfter slche phasen...