hey... sagte ich nur nebensächlig und setzte mic auf meinen platz. ich rief auf meinem pc die flughafen seite auf und bestelle für mich ein ticket nach tel aviv
katie es ist nicht, ich werde euch nur alle im strich lassen und nach tel aviv fahren, dachte ich mir und legte dne stopschalter wieder um sodass die türen sich öffeneten. ich trat raus
als es 19 uhr war nahm ih meine sachen. sorry ihr müsste heute ohne mich auskommen ich.... hab einen wichtigen termin vergessen! ich sprintete die treppen zu meinem auto rutner
ich hatte meinen schlüssel sicher schon eine ewigkeit in de rhand nr rannte fast zu meinem auto. ich schloss auf und schmiss meien sachen rein. ich stieg ein und fuhr mit vollgas los
ich raste nach hause. ich schrieb jen eine email das ich krank war und die tage bis zum urlaib frei amchen würde und dann den urlaib nehme.... ich riss sämtliche sachen aus meinem schrank und packte sie ein
ich holte eifnach alels was ich brauchen würde. die tickets könnte ich am flughafen holen... ich sah kurz aus dem fenster und sah katie.... verdammt... ich setze mich an meinen pc und hackte mich in tims handy.. ich schrieb ihr eine sms sie solle gringend ins hq kommen...
tali:; ich schlicjh mich hinten rum ausdem haus und klettert emit meiner taschen über den garten zaun auf die gegenüberliegende straße. ich rannte los in richtung innenstadt und flughafen. ich wusste das kate mich so nicht sehen kontne und nicht wusste das ich weg war... es lag nur der zettel auf dme bett