wir schreckten auseinander und gingen rasch an unsere schreibtische.(haha. das war geil xDD )
Tiva!!! <3
(jop ^^... ih kan mir das aber echt vorstellen wie gibbs da dann steh und die beiden auseinander zuken xD)ich ging still an meine platz und schnappte mir die nächste akte. sah nochmal verliebt lächelnd zu ziva.
ich lächelte auch. Und arbietete weiter. (ich auch ^^)
ich war so schnell das ich nur 2 stundne später mit allen akten fertig war..äh.. boss ich bin fertig... was soll ich machen??
Gibbs: ich schaute auf die Uhr. 17 Uhr. Ziva wurde auch gerade fertig und schaute mich erwartungsvoll an.Na los. Geht nach Hause. Wehe ihr seid morgen nicht pünktlich
danke boss!ich nahm mein zeug und zog ziva zum fahrstuhl.kaum waren die türen geschlossen küsste ich sie wieder.
Oh Gott! Endlich!Ich erwiderte seinen kuss. wow..Ich hab es so sehr vermisst.
und ich erst...ich küsste sie weiter.fuhr mit meiner zunge über ihre unterlippe.
Ich öffnete meinen Mund leicht und betätigte den stoppschalter mit einer hand. (ich bin mal kutz essen ^^ ich weiß. seeehr früh ^1)
unsere zungen führten einen kleinen kampf aus und ich schmiss meine jacke und meinen rucksack zu boden.(kein problem :D guten appetit)
ich grinste. wollen... wir das nicht vielleicht... nach hause veelegen?
nein... lachte ich und schob sie gegen die fahrstuhlwand.ih küsste sie wieder leidenschaftlich
Ich zog ihn zu mir. Strich über seine Seiten.
ich furh mit meinen händen unter ihre bluse.
Ich schlug ihm leicht auf die Finger und grinste.Nicht hier. Niicht jetzt, Süßer.
och bitte schatz....lachte ich leise und küsste sie wieder.
Tony. Ich küsste seine wange und löste mich wieder von ihm
du bist echt fies...ich zog sie zu mir und küsste sie nochmal.oke... ich ergebe mich... ich lachte kurz
ich betätigte den stoppschalter. Der fahrstuhl bewwegte sichIch weiß...
dir kann man einfach nicht wiedersprechen.ich nahm mein zeug und wir gingen zum auto.
Sollte man auch nicht. erwiderte ich lahend.
Sollte ich Angst haben Schatz??Fragte ich auch lachend
Vielleicht? meinte ich grinsend und stieg auf deer beifahrerseite ein.
Ich lachte und fuhr los
20 Minuten späterkamen wir an.