Sie hat dich gegen mich aufgebracht. und dann hast du mich ignoriert. du solltest genauso leiden wie ich. Und , dass gerade sie starb... was solls. mir solls ja recht sein... ich wollte den abzug drücken, aber es ging nicht.sveiße verdammt!
Tony: Ich schon Janet hinter mich. Bleib hier. Befahl uch sanft. Ich nahm meine Waffe und ging auf Brad zu. Ich sah von hinten gibbs und ziva dir sich an ihn schlichen.
Was? Wollen sie jetzt ihre kleine Schlampe heldenhaft retten?
ziva: tut mir ja leid Sie enttäuschen zu müssen, aber wenn schon, dann bin ich seine, wie nannten sie es? ch ja, kleine Schlampe. wobei ich eigentlich ja auch keine sclampe bin, aber... egal. er schaute mich verdattert an und schlug ihm mit einwm gezielten schlag nieder. ob er ohl bewusstlos war? anscheindend nich, mcGee legte ihn die handschellen an-
Gibbs: Ich kam dazu und hockte mich neben Janet bevor ich sie hochhob. ich bring sie nach hause. Ihr beide nehmt euch den Rest des Tages frei. Ach ja: gut gemacht! Ich trug Janet vorsichtig weg und setzte sie ins auto um sie nach hause zu fahren.
Tony: Ich legte meinen arm um ziva und küsste sie wieder Lass uns nach hause fahren Engel