Ich denke schon... Wenn wir den Typ schnappen wollen bleibt uns nichts anderes übrig.., Ich strich über ihre Haare Mach du dir bitte nicht auch noch sorgen. sie schafft das, wir sind bei ihr!
Wir sind der Meinung der Täter will dich leiden sehen. Aber nur physisch . Er wird dir körperlich nichts tun. Er will sehen wie du leidest. Und wir denken das er aus seinem Versteck kommen würde wenn du ihn irgendwie rauslockst.
Wir sind bei dir das versprech ich dir.., Das ganze Team wird bei dir sein! Aber der Hafen ist der Ort wo das alles angefangen hat. Du wirst dich dort positionieren. Ich fasste einen Entschluss Ich werde bei dir stehen und eine kugelsichere Weste tragen. Ich bin der Lockvogel.
Nein. Ich nehme an das der Täter männlich ist. Wenn er dich mit einem Typ sieht wird er nur noch wütender . Und ich werde eine kugelsichere Weste tragen. Mir passiert nichts
Tony. Was ist... wenn er dir in den Kopf schießt? Schon mal daran gedacht? Ich kann nicht zu lassen, dass du... ich konnte es nicht zulassen.. Ich liebte ihn einfacch zu sehr
Dann Ende ich so wie Kate damals... Sagte ich und küsste sie kurz Keine Angst. Mir wird nichts passieren. Ich lasse nicht zu das etwas passiert. Ich liebe dich . Ich küsste sie wieder kurz