Nein.Ich hab versprochen dich zu beschützen.
aber du musst schlafen.Tu es für Ziva...ie amcht sich solche sorgen um uns...VOr allem um dich..
Tiva!!! <3
Ok.Wenn etwas ist weck mich! Pass auf dich auf.Ich stand auf und ging ins Bett.Ich schlief fast sofort ein.
ich ging ins wohnzimmer und schaute etwas fern.
ich schlief die ganze zeit ruhig, obwohl ich mir sorgen um ziva machte.
ziva:ich schlief und träumte von tony und mir
ich hoffte das es ziva gut ging...ih wachte nach 5 stunde auf und ging runter zu janet.
ich hatte mir mittlerweile ein buch genommen.
hey.. sagte ich und setze mich neben sie. soll ich kaffee kochen?
hi.oh das wäre nett. danke.
ich nickte und stand auf.ich kochte den kaffee und brachte ihr eine tasse ins wohnzimmer.
ich nahm die tasse.danke.
wie geht es dir?machst du dir sorgen wegen morgen?fragte ich sanft und setze mih neben sie.
ein bisschenAber ihr passt ja auch mich auf.
ich versprech es dir..außerdem wirst du eine kugelsichere weste tragen, so wie ich.sollte der typ auf die idee kommen zu schießen wird keinem von uns etwas passieren...
och nickte.ok.danke.
da ist unser job, du brauchst uns mir niht danken...
ich weiß.aber trotzdem, bin euch so dankbar.
ich weiß..ich strich kurz durch ihre haare.wir kriegen das arsch, und wenn es das letze ich was ich tue, versprochen!
sag sowas nicht.Ziva braucht dich noch.
ich weiß.ich lächelte bei dem gedanken an ziva.schließlich muss ich sie noh heiraten...
ich musste schmunzeln.die beiden waren so süß
ich sah auf die uhr, es war 23 uhr.wir sollten noch etwas schlafen. wir müssen morgen topfit sein...
ja sollten wir...
soll ich bei dir bleiben?oder dekst du du überstehst die nacht?fragte ich auf dem weg anch oben.