zum glück...ich erwiederte den kuss zärtlich.
ich fuhr ihm durch seine haare.
Tiva!!! <3
ich strich übe ihren rücken.
ich intensivierte den kuss.strich wieder über seine narbe.
ich bekam gänsehaut.ihre brührungen waren wunderschön...
ich streichelte ihn weiter.ich liebte es ihn zu berühren oder zu küssen.Seine Nähe allein machte mich schon glücklich.
ich strih rutnr zu ihrer hüfte zu ihre po.
ich grinste und küsste ihn weiter.ich liebte tony unglaublich sehr. in worten, könnte ich es nicht beschreiben.
ich strich über ihren bauch weiter nach unten.ich ließ sie zappeln un strich nur ganz langsam in richtung ihres schambereiches...
ich stöhnte kurz etwas auf.er konnte manchmal echt fies sein.tonyy...
ich zog die hand ganz zurück und legte sie auf ihre seiten.wann denn liebling? fragte ich grinsend.
späteerr, ok?ich wollte gerade einfach nur bei ihm sein. ich küsste ihn kurz zärtlch.(hä? :D)
(sollte ein 'was' werden xD ups xD)ich nickte und legte meine arme um sie.ich zog sie einfach fest an mich.
ich zog seinen wunderbaren duft wieder ein.bei ihm fühlte ich mich immer so wohl...(oh, hab nich geschalten xDD egaal ^^ )
ich bedeckte ihren hals mit vielen kleinen küssen.
ich kicherte bescheuert, nwie immer. Aber ich war ja so glücklich mit ihm...
hab ich dir schonmal gesagt das ich dein kichern liebe?nuschelte ich an ihrem hals.
ja... so an die tausendmal kicherte ich.ich zog ihn zu mir und küsste seine lippen zärtlich.
und ich werd es dir jeden tag wieder sagen...schmunzelte ich und küsste sie auch.
ich lächelte glücklich.ich weiß mein Pelzärschchen...
mein süßer ninja..hauchte ich und küsste sie wieder.
ich grinste und erwiderte den kuss. doch dann bekam ich ein komisches gefühl im magen.
ich sah sie an.ziva? süße... alles ok?
ja.. nein... ich streifte mir nur schnell tonys shirt über und rannte dann ins bad. ich übergab mich ib der toilette.igitt..
ich sprang auf und ging ihr hinterher ich hielt ihr die haare hoch und strich ihr beruhigend über den rücken.hoffentlih wird sie nickt krank...ziva soll ich einen arzt rufen? oder ducky?