ich lächeltr. ICh weiß.. Es ist schon ok. Ich weiß, dass du es sonst nicht getan hättest... ich strich ihm über die Wange und küsste diese leicht. Liebvoll lächelte ich ihn an.
ich lächelte. Hätte mir jemand vor ein paar wochen gesagt, dass ich jemals mit tony einmal zusammensein würde, oder auch wie jetzt, verlobt sein würde... ich hätte ihn wohl eher ausgelacht oder mit meinem killer-blick angesehen. aber jetzt? jetzt könnte ich gar nicht mehr ohne ihn leben. Auch, wenn er nich nach wie zuvor immernoch verrücktmachen und auf den Kaktus bringen könnte. Aber ansonsten wäre er ja auch nicht mehr tony.
Ich legte meinen arm um sie. Ziva ich verspreche dir das ich niemals jemand anderen lieben werde als dich. Nie wieder! Du bist so wunderschön . So perfekt. Mein kleiner Ninja.
ich rutschte ganz nah zu ihm. Ich könnte auch niemals jemanden anderen lieben als dich. Noch nie zuvor hatte ich jemanden so sehr geliebt wie dich... Ich liebe dich einfach über alles, mein Pelzärschchen. ich musste schmunzeln. den teil mit dem pefect sein übersprang ich einfach. wir würden uns wohl nie einigen können.
ich sah ihnm noch kurz etwas beim schlafen zu, sttrich ihm vorsichtig durch die haare. dich rinige Minuten später schlief ich, seinen duft in der nase, ein.
hey.. sagte ich sanft und küsste sie kurz. weißt du was das schönste am ganzen tag ist?? neben dir einzuschlafen und aufzuwachen... sagte ich sanft und lächelte.
ich musste lächeln. Es war einfach so süß... Er war einfach wow... Du bist so süß... Und... ja... einfach perfekt... für mich. ich lächelte noch immer und küsste ihn liebevoll. er war der perfekte mann.