Ziva warte! Ich ging ihr hinterher. Ich zig sie an mich Ich liebe dich so sehr und ich lasse nicht zu das etwas passiert. Mir würd nichts passieren hörst du?! Wir werden den Fall abschließen und bald heiraten!
ich weinte. Ich wusste nicht warum, aber ich weinte einfach. Mein Kopf war an seiner Brust. Meine Tränen nässten sein Shirt. Ich hatte die arme fest um ihn gelegt.
Schhh... Du brauchst nicht weinen kleines. Nichts und niemand wird und trennen. Du gibbs und mcgoogle werden doch dabei sein. Es wird nichts passieren!! Bitte vertrau mir.
ich nickte und beruhigte mich langsam. Noch immer etwas zitternd küsste ich ihn zärtlich. Ich hab... einfach Angst, dass dir irgendwas passiert. Ich liebe dich einfach zu sehr, um ohne dich zu leben..
Du wirst nicht ohne mich leben. Nie wieder. Ich erwiderte den Kuss sanft, Ich hob sie hoch und trug sie zurück ins haus. Ich setzte sie neben Janet aufs Sofa. Ich sah zu Janet Also ich werde der Lockvogel sein. Wir werden reden nd vielleicht etwas rummachen... Natürlich gespielt. Ich nahm zivas Hand Der Typ wird aus seinem Versteck kommen.
Ich zog ziva auf meinen schoß. Mädels jetzt hört mir zu... Weder mir noch für Janet wird was passieren! Keiner von euch macht sich sorgen hört ihr?! Ich wetd gibbs anrufen und ihn von meiner Idee überzeugen.,, Ich müsste ziva liebevoll.
DiNozzo hier! Gibbs ich hab einen Plan. Ich und Janet werden morgen zum Hafen. Mir kugelfesten Westen. Wir werden etwas rumturteln, ich denke das wir den Täter so aus seiner Falle locken. Du, Bambino und ziva werden im Hintergrund bleiben falls etwas passiert
Immer doch boss. Ich steckte mein Handy wieder ein und ging zu ziva und Janet. Alles geklärt. Morgen um 13 Uhr an dem Hafen wo Diane gestorben ist. Ziva ich möchte das du nach hause fährst und heute ordentlich schläfst. Janet und ich werden morgen eins auf Pärchen machen und zusammen zum Hafen gehen. Du gibbs und mcgee werdet im Hintergrund dabei sein ...
Ich schüttelte den Kopf. Bitte Versuch es. Ich strich über ihre Wange. Morgen Abend sind wir zusammen zu hause. Dann genießen wir den Abend. Ich liebe dich ziva David! ich küsste sie lange und liebevoll
Ok... Ich liebe dich auch Anthony DiNozzo. Baust du beim Hafen scheiße, mach ich dich fertig, dass weißt du doch, odr mein Schatz? ich grinste ihn wieder an und küsste ihn kurz.
Mach ich nicht... Pass auf dich auf mein Engel. Ich strich über ihre Haare und müsste sie wieder liebevoll Alles wird gut. Es wird glatt laufen.,, Nun geh nach hause und Schlaf die Nacht durch.