was sollen wir zu essen holen..?
Don't know if I could ever beWithout you 'cause boy you complete me.
mir egal...jetzt faehrst du ja...!"
I often wish that I'm falling down and die!
ich seufzte nur leise.. dann fuhr ich zum chinesen.
Ich wartete bis er fertig war.
wir fuhren dann wieder zu Zivas Wohnung.Ziva:ich stand im Wohnzimmer.. Es war schon dunkel und ich machte mir Sorgen wo tali teckte...
Ich ging hoch und schloss auf. "Mom...ich bin wieder da...ich hab dir....hier ist wer fuer dich."
Wo warst du`? Ich hab mir Sorgen... ich sah Tony.Was willst du hier? fragte ich kühl.
Tali:Ich verschwand ins wohnzimmer. Tony:Ich ging einen schritt auf ziva zu. "Tali war bei mir und wollte, dass ich zurueckkomme zu dir und ihr. Ich liebe dich ziva! Meine reaktion war vollkommen....ich war ein idiot! Es tut mir so unendlich leid!"
meisnst... meins du das ernst..:?
Ich. Nickte und strich ueber ihre wange.
ich lächelte leicht und legte die arme um ihn..
Ich schloss die arme um sie und drueckte ihren koeper an mich. "Ich liebe dich ziva! Bitte verzeih mir!"
Ich liebe dich doch auch...ich sog ihren duft ein.
Ich kuesste sie sanft. Tali:Ich deckte den tisch in der kueche.
ich erwiderte zärtlich den kuss.
Ich schlang meine arme um ihren schlanken koerper. "Ich liebe dich ziva david!"
und ich liebe dich, Anhtony DiNozzo.
Ich laechelte sie gluecklich an. Tali:Ich sah aus dem fenster und wartete auf sie.
ich lächeelte ebenfalls und wir gingen zu tali.
Tali:Ich setzte miich an den tisch. Tony:Ich setzte mich neben ziva und strich kurz ueber ihre hand.
ich sah zu tali und lächelte.na dann lasst un essen..
Tali:Ich nickte und schob ziva den karton zum auffuellen hin. Tony:Ich nahm mir den anderen karton und packte etwas auf meinen teller.
ich nahm den karton und tat mir ebenfalls etwas auf den teller
Tali:Ich hatte keinen hunger und fuellte mir nur ein ganz ganz bisschen auf. Tony:Guten appetit!"Ich kuesste ziva sanft und laechelte tali kurz zu.
tali:ich lächelte ebenfalls etwas.Ziva:ich lächelte glücklixch.