ich muss noch die ganzen schul- und ballettsachen kaufen....ich habe dafür einen check von der schule bekommen....am montag geht es los..." ich sah auf den boden und hauchte: "ich habe ein wenig angst mom!"
ach mein engel, das schaffst du schon. Wie wärs wenn wir morgen die Sachen kaufen gehen? Und Montag muss ich sowieso nochmal mit wegen den Formularen in der Schule. Ich versprech dir, es wird nict so schlimm sein, wie du es dir vorstellst.. ich strich durch ihr haar
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
ich habe angst, dass die anderen viel besser sind....ich hab ja jahre lang nicht richtig trainiert...." eine träne lief über meine wange. "was ist, wenn sie meine narben sehen?!"
die anderen trainieren jahrelang! die sind profis! das ist die 2. beste ballettakademie in den USA....warum wollen die mich?" ich sprach mit ihr hebräisch. ich wollte mit ihr nicht englisch sprechen.
Ich sprach auf hebraeisch weiter. "Glaubst du wirklich? Ich musste was vortanzen und so einen test machen, dann habe ich 30 minuten gewartet und sie haben mir den brief fuer dich gegeben...."
weil ich... weil ich mit Israel abgeschlossen habe... Wenn du es sprechen möchtest ist das kein problem engel.. nur.. ich... wir beide.. haben dorf viel durchmachen müssen...
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
Aber es ist unsere muttersprache!" Ich stand auf. "Natuerlich ist viel passiert. Vieles schlimmes....aber dort sind wir aufgewachsen! Das ist unsere kulutr. Unser glaube...!"