"Tony....zivaliebt dich! Sie....ich....ich bin halt ihre tochter! Ich kann doch nichts dafuer. Es tut mir leid, dass ich noch lebe und dich und ziva stoere. " Traennen glitzerten in meinen augen.
Ich blinzelte die traenen weg. "Ich sehe, dass ziva ungluecklich ist! Sie liebt dich mehr als alles andere! Doch ich bin ihre tochter tony. Ich kann nichts dafuer und unter diesen umstaenden waere ich lieber tot! Ich will, dass ziva gluecklich ist. "
Tali... Es ist nicht so..., dass ich dich hassen würde.. So ist es wirklich nicht, Tali. Du bist ihre Tochter und sie liebt dich über alles.. Und als wir in Israel waren hatte sie sich so sehr gewünscht, und ich auch, dass zwei wir uns kennenlernen könnten. Jetzt können wir es.. ICh.. es tut mir Leid ...wie ...ich mich verhalten habe. Ich hatte.. einfach Angst sie würde mich fallen lassen...
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
Bitte...Tali... Du bist ihre Tochter und ich... willl nich dass dir was passiert...meinte ich und versuchte mein Versprechen, dass ich... ihr an dem Grabstein... gemacht hatte einzuhalten..
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.