ich drückte mich an sie und grinste. Mein blick fiel auf eine liste von sachen, die ich brauchte. Ich erstarrte. "mom....habe ich das stipendium bekommen?"
(ich eigentlich ist tali die kleine schwester.. aber wir könnens ja einfach umändern wenn du möchtset ;) dann könnten ja tony&tali sich ja langsam vertragen, oder? )
ich strich lächelnd über ihr haar. ja das has du meine süße...
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
Ich sah ihr in die augeen. "Und fuer euch ist das auch gut! Ich bekomme ein zimmer im internat gestellt. Ihr habt wieder eure ruhe und ich bin trotzdem nur 10min mit der u-bahn weg! Ist doch toll. " Tony hatte seinen willen.
"tue ich doch auch! ihr seid gerade erst zusammen gezogen und jetzt schon ein "kind"....du hast mich doch ewig nicht gesehen und jetzt soll ich gleich bei dir und tony wohnen...." ich schüttelte den kopf. "ihr müsst doch erstmal euer glück genießen."
Tony: Ich stand vor der tuer und hatte es gehoert. "Das ist ja toll tali! Und. Der campus liegt ja nur ein paar minuten entfernt. Herzlichen glueckwunsch zum stipendium!" Endlich....sollte sie doch auf dem campus leben.
Tali: Ich schluchzte leise. Ich hatte es gewusst. Ich wollte mich aus zivas armen befreien.
Bevor unsere liebe von einem kind dominiert wird. Ich will dich noch nicht teilen ziva! Ich finde es gut, dass tali auf den campus ziehen will!" Ich zog sie an mich.