Ich setzte mich neben sie. Ich wuerde alles dafuer geben, dass tali auszieht. Ich wollte ziva fuer mich. "Was ist den los? Ich liebe dich ziva und wir beide alleine....du bist mein leben!"
wascmit mir ist? ich sagte einfaach nichts mehr dazu.. Was war nur los mit ihm? Warum verstand er es nicht? Er wusste wie sehr ich sie vermisst hatte. Er war mit mir and ihrem...Grab. Er war so liebevoll. Und jetzt...?
Don't know if I could ever be Without you 'cause boy you complete me.
Ich verstand. Ich stand auf, zog meine schuhe an. Ich nahm meine noch nicht ausgepackte reisetasche und die autoschluessel. Seit israel hatte sie sich entschieden. Sie wuerde alles fuer tali aufgeben.
ich hörte noch wie die tür zu fiel. Ich lehnte mich an die wand und glitt an ihr auf den boden. ich vergrub mein gesicht in meinen händen und fing an leise zu schluchzen.
Ich setzte mich ins auto und fuhr mit traenen in den augen los.
Tali: Ich sah ziva an der wand sitzten, als ich aus meinem zimmer kam. War das die tuer, die geknallt hatte?! "Ziva....mom....alles ok?" Ich kniete mich zu ihr.
ich.. Tali.. ich wischte mir schnell die tränen weg. Alles okay Süße.. tut mir leid.. ich wollte nicht... mach dir keien sorgen ium mich..ich strich durch ihr haar und lächelte eher schief.
Ich sah auf den boden. "Wirklich? Denn ich habe dich auch so schrecklich vermisst...alles, was mich am leben gehalten hat, war der gedanke an dich...!"