tali:ich schlief jetzt.tony:ich küsste sie sanft.
I often wish that I'm falling down and die!
ich lächelte und erwidert
Don't know if I could ever beWithout you 'cause boy you complete me.
ich küsste sanft ihren hals.
ichschloss die augen und lächelte.
ich legte den arm um sie und küsste sanft ihre stirn. "schlaf mein engel."
du auch..murmelte ich noch leise und schlief dannein
tali:ich kuschelte mich an zivatony:am nächsten morgen wurde ich ausnahmsweise vor den anderen wach
ich hatte den arm um sie gelegt.
ich lächelte auf meine familie und wusste, dass jetzt alles gut werden würde. tali und ich waren so dumm gewesen uns um ziva zu streiten!
ich kuschelte mich mit tali im arm an tony.
tony: ich lächelte liebevoll als ich beide beim schlafen beobachtete.
ich wachte langsam auf.
Tali:Ich kuschelte mich im halbschlaf noch etwas mehr an ziva Tony:Ich kuesste ihre wange
ich lächelte und sah zu ihm.Hey..hauchte ich leise, um tali nciht ganz zu wecken.
hey mein engel...wie hast du geschlafen?"ich küsste ihren hals zärtlichtali:ich drehte mich etwas unruhig
ich habe wunderbar geschlafen.. und du..?ich strich tali beruhigendd übers haar.es ist alles gut meine süße...hauchte ich..
tali:ich beruhigte michtony:ich auch neben meinen engeln
ich lächelte ihn glücklich an und küste ihn zärtlich.
Tony:"So soll es sein oder? Du bist gluecklich oder engel?"
ich nickte lächlnd.und.. du? bist du glücklich?
Ja...ja das bin ich! Es tut mir alles so leid engel! Ich...es war so ploetzlich...aber ich liebe dich und tali und ich werden uns kennen lernen. Sie ist doch fuer mich praktisch wie eine tochter. "Ich laechelte.
ich wusste vor lauter glück nicht was ich sagen sollte und küsste ihn einfach liebevoll.
Ich erwiderte. Tali:Ich rollte mich eng zusammen.
ich lächelte und sah wieder auf tali die sich zusammengerollt hatte..
Tony:Ich sah auch auf tali ich machte mir etwas sorgen. "Wir muessen sie zum essen bringen ziva. ", luesterte ich